Heutige Downtime

Nach 80 Tagen unterbrechungsfreien Betriebs war mite heute vormittag leider nicht erreichbar. Im Datencenter unseres Hosters traten technische Probleme auf, die zum Ausfall des Tools führten. Hintergründe sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Wir möchten uns für die euch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Die ausfallfreie Erreichbarkeit von mite hat höchste Priorität: Als Konsequenz werden wir zu einem zuverlässigeren Hoster in Deutschland wechseln.

Zahlreiche Empfehlungen sowie eine aktive, begeisterte Community überzeugten uns damals von Slicehost, doch auch wenn der technische Standard, Service und Kommunikation auf ihrer Seite zufriedenstellend waren, können wir nicht weiterhin auf sie zählen. Zwei längere Ausfälle von mite innerhalb der vergangenen elf Monate, die auf technische Probleme von Dritten zurückzuführen sind, können und wollen wir für die Zukunft nicht akzeptieren. mite muss zuverlässig sein.

Julia in Maschinenraum